Fiducia & GAD IT AG

Karlsruhe, München

Unternehmensberatung

Fiduciastraße 20

fiducia.de

Berater (m/w) Vertriebsmanagement, Vertriebsplanung und Steuerung im Bankenumfeld Fiducia & GAD IT AG Karlsruhe, München Unterstützung der Volksbanken und Raiffeisenbanken sowie Privatbanken beim projektorientierten Aufbau des Vertriebsmanagements, der Vertriebsplanung und Steuerung; Beratung der Themengebiete: Multikanalmanagement, Kampagnenmanagement.

Wir Suchen Beraterinnen Und Berater Für Die Bank-beratung Kein Glücksspiel Ist Berater (m/w) Vertriebsmanagement Vertriebsplanung Und Steuerung Im Bankenumfeld Karlsruhe | München | Münster Diese Herausforderungen Erwarten Sie Bei Uns Unterstützung Der Volksbanken Und Raiffeisenbanken Sowie Privatbanken Beim Projektorientierten Aufbau Des Vertriebsmanagements Der Vertriebsplanung Und Steuerung Beratung Der Themengebiete: Multikanalmanagement Kampagnenmanagement Klassische Vertriebsplanung Und Steuerung Inklusive Reportingerstellung Trainings Und Coachings Der Bankmarbeerinnen Und -marbeer Zu Den Neu Eingeführten Softwareprodukten Agree21vm Und Agree21vips Regelmäßige Release-beratungen Zur Kontinuierlichen Verbesserung Der Qualät Und Effizienz Konzeptionierung/optimierung Der Beratungs- Trainings- Und Outsourcingdienstleistungen Mehrtägige Bundeswee Projektarbe - Reisebereschaft Ca 160 Tage/jahr Ihre Qualifikationen Sprechen Für Sie Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft M Schwerpunkt Finanzwirtschaft/banken Oder Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau M Fundierter Berufserfahrung In Einer Bank Oder Vergleichbare Qualifikation Ausbildung Zum Vertriebsleer (adg) Wünschenswert Know-how In Der Geschäftsprozessoptimierung Und -modellierung Gutes Verständnis Der Aufbau-/ablauforganisation Einer Bank Grundsätzliche -affinät Und Gute Kenntnisse Der Gängigen Microsoft Office-anwendungen Erfahrung M Crm-software Ausgeprägte Kommunikations- Und Präsentationsfähigke Sowie Durchsetzungsfähigke Lösungs- Und Ergebnisorientierung Wer Wir Sind Wir Bei Der Ag Machen Für Banken Sonst Nichts Unser Fokus: Die Besten -lösungen Für Banken Schaffen Deshalb Sind Wir Das -kompetenzzentrum Auf Das Die Banken Zählen Und Die Besten In Sachen Banken- In Karlsruhe Münster München Frankfurt Und Berlin Beschäftigen Wir Mehr Als 5000 Marbeerinnen Und Marbeer Gemeinsam Gestalten Wir Das Banking Von Morgen Was Uns Ausmacht Meinander Statt Gegeneinander Kreativ Statt Konventionell Weil Zukunft Aber Nicht Nur In Der Banken- Wichtig Ist Arbeen Wir Nachhaltig Und Bleiben Sozial Engagiert Ein -unternehmen Dessen Marbeerinnen Und Marbeer Wie Banker Denken Ein Arbegeber Auf Den Sie Immer Zählen Können Genau Wie Es Unsere Kunden Tun Als Mglied Im Team Der Ag Schaffen Sie Für Unsere Kunden Die Neuesten Innovationen Und Können So Die Zukunft Des Bankings Mgestalten Bewerben Sie Sich Jetzt Online De/karriere Kennziffer: Sa-20160103 Btoaab Berater (m/w) Vertriebsmanagement Vertriebsplanung Und Steuerung Im Bankenumfeld Unterstützung Der Volksbanken Und Raiffeisenbanken Sowie Privatbanken Beim Projektorientierten Aufbau Des Vertriebsmanagements Der Vertriebsplanung Und Steuerung Beratung Der Themengebiete: Multikanalmanagement Kampagnenmanagement Karlsruhe München

Berater (m/w) Marktpreisrisikosteuerung im Bankenumfeld

Berater (m/w) Bankdatenanalysen im Bankenumfeld

Berater (m/w) Bankdatenanalysen im Bankenumfeld
   Fiducia und GAD IT AG (deutschlandweit)

Einrichter / Mechatroniker (m/w/d)
   Simonswerk GmbH (Rheda-Wiedenbrück)

Gewährleistungsmanager (m/w/d)
   BPD Immobilienentwicklung GmbH (München)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Innenstadt)